Eyzinggasse 23, 1110 Wien

Eventtechnik aus Wien

MenÜ

Eyzinggasse 23, 1110 Wien

Eventtechnik aus Wien

MenÜ

Zurück

Konferenztechnik für Meetings

Dieses Set ist ideal für professionelle Konferenzen, Workshops und hybride Besprechungen – z. B. im U-Tafel-Setup. Es bietet zuverlässige Audio-, Video- und Präsentationstechnik für produktive Meetings vor Ort und online.

Im Angebot enthalten:

 

 

  • 10 kabellose Tischfunkmikrofone mit integriertem Lautsprecher – für klare Kommunikation rund um den Konferenztisch

  • Laptop für Präsentationen und Videokonferenzen via MS Teams oder Zoom

  • 4k-Kamera für hochwertige Videocalls

  • 55-Zoll-Monitor mit Standfuß für Präsentationen und Besprechungsinhalte

  • Transport, Aufbau, Betreuung während der Veranstaltung und Abbau durch erfahrenes Fachpersonal

Vorteile:

  • Professionelle Technik für produktive Meetings

  • Ideal für hybride Veranstaltungen mit Online-Teilnehmern

  • Flexibel einsetzbar in Konferenzräumen, Hotels oder temporären Locations

  • Komplettservice durch erfahrene Techniker

 

Optional erweiterbar:

  • Zusätzliche Monitore oder größere Displays (z. B. 55", 65", 75", 98")

  • Weitere kabellose Tischmikrofone für größere Gruppen

  • Zusätzliche PTZ-Kameras für flexible Videoaufnahmen 

  • Headsets für Referenten oder Moderatoren

  • Ambientebeleuchtung für angenehme Atmosphäre

  • Streamingtechnik für hybride oder digitale Events

  • Vorschaumonitore für Regie oder Referenten

 

Das Angebot gilt für einen Veranstaltungstag inklusive aller genannten Leistungen, alle Preise exklusive gesetzlicher Umsatzsteuer (20%).